Mitarbeiter

  • juergen schulte wieking“Als Geschäftsführer und kreativer Kopf aus der Grafschaft Bentheim, weiß Jürgen Schulte-Wieking nicht nur wie man Prozesse gestaltet und optimiert, sondern auch, wie man für nachhaltige Bewegung sorgt; und das über alle Abteilungsgrenzen hinaus. Ob im Norden, Süden oder Osten scheut er keine langen Strecken um seine Kunden zu unterstützen. Ebenso einfühlsam wie konsequent schafft er es Problemstellen zu erkennen und Lösungen zu finden.

    Ob Industrie- und Handwerksunternehmen oder Kommunen geht es vor allem um eins: Prozessorientierte Zusammenarbeit für eine gesunde und motivierende Unternehmenskultur sowie eine Arbeitswelt, in der Innovation und Wertschöpfung möglich sind.

    Den Zielhorizont der Kunden fest im Blick bringen ihn auch Turbulenzen nicht aus dem Gleichgewicht... Und das lohnt sich am Ende für alle.”

     

     

     

  • danie schulte wieking“Als kreativer Kopf ist Kommunikation ihr Steckenpferd. Aus der Grafschaft Bentheim kommt Daniela Schulte-Wieking allerdings nicht. Vom Norden einmal quer bis zur Mitte Deutschlands und dann in den Süden führte der Weg. Nach zehn Jahren in Lyon, Frankreich, kam sie 2007 in die Grafschaft Bentheim. Das Resultat: Perfektes Französisch und ein Schatz an Erfahrungen, sowie ein Beruf, der ihr Freude macht.

    Obwohl die “visuelle Kommunikation” immer im Vordergrund stand, ist sie auch in allen anderen Arten der Kommunikation zu Hause.

    Mit Ideenreichtum und manchmal auch einfachen Mitteln kann man eine große Wirkung erzielen, wobei die Unternehmenskultur eine wichtige Rolle spielt, so ihre Überzeugung. Denn: “Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.” (Victor Hugo)”

     

     

     

Top of Page